27.4 C
Koh Tao
Montag, September 26, 2022

Bucht Aktivitäten auf Koh Tao

Wenn ihr einen Trip nach Koh Tao plant, könnt ihr eine Auswahl an Aktivitäten sicher mit uns buchen

Populäre Aktivitäten buchen auf Koh Tao

Wenn ihr eine Reise nach Koh Tao plant und Informationen, Ratschläge oder Empfehlungen braucht, sendet uns bitte eine Nachricht. Wenn ihr auf Koh Tao seid, könnt ihr unser Büro besuchen, euer Telefon aufladen, das kostenlose WLAN nutzen und euren nächsten Schritt planen.

Ihr könnt unten eine Auswahl von Aktivitäten sicher buchen und wir werden eure Buchung schriftlich per E-Mail bestätigen. Bitte lest hier unsere Buchungsbedingungen. Kontaktiert uns, um eure geplante Reiseroute zu besprechen.

www.thefunkyturtle.com paypal payment logo

 

Rückerstattung
Falls ihr euer geplantes Datum nicht erreicht, werden wir eure Zahlung deponieren und für einen zukünftigen Besuch gutschreiben.

Unsere Online-Zahlungen werden sicher über * PayPal abgewickelt.

*PayPal-Konto NICHT erforderlich. Wenn ihr das sichere Zahlungsformular öffnet, klickt auf Auschecken, um mit einer Standard-Kredit- / Debitkarte zu bezahlen. Sobald eure Zahlung verarbeitet wurde, werdet ihr zur Webseite zurückgeleitet, um eure Daten, Kontaktdaten und die Art der gewünschten Aktivität zu bestätigen.

SCHNORCHELTRIPS

thefunkyturtle.com-full-day-snorkel-trip-around-koh-tao

Ganztages-Schnorchelausflug

Entdeckt die Schönheit und Vielfalt von Koh Tao und Koh Nangyuan bei einem Besuch in 5 der besten Buchten auf einem fantastischen ganztägigen Schnorchelausflug um die Insel Koh Tao. Ein ganztägiger Schnorcheltrip beinhaltet Ausrüstung, Abholung & Rücktransport vom Resort (nur Koh Tao), warmes thailändisches Mittagessen, Obst, Kekse sowie warme und kalte Erfrischungen. * Abholzeiten sind 09:30 Uhr und Rückkehr ca. 17:00 Uhr. * Variabler Zeitplan.

Book Now
thefunkyturtle.com snorkel tour koh tao

Halbtages-Schnorchelausflug

Unser halbtägiger Schnorchelausflug um Koh Tao ist eine der bequemsten Schnorcheltouren für Besucher, die zeitlich begrenzt sind, aber ein Erlebnis im Wasser genießen möchten. Der halbtägige Schnorcheltrip beinhaltet Ausrüstung, Abholung / Rücktransport vom Resort (nur Koh Tao), Brotdose, Obst, Kekse sowie warme und kalte Erfrischungen. * Abholzeiten sind 11:30 Uhr und Rückkehr ca. 18:00 Uhr. * Variabler Zeitplan.

Book Now

TAUCHEN

thefunkyturtle.com best discover scuba diving for beginners koh tao

Discover Scuba Diving

Discover Scuba Diving erlaubt euch, unter Aufsicht eines Profis das Tauchen auszuprobieren. Bucht das eintägige Discover Scuba Diving, genießt das Üben in einem flachen Pool und wendet dann das Gelernte im Meer an. Sichert euch euer 1-tägiges Schnuppertauch-Erlebnis mit einer Anzahlung von 20% und zahlt den Restbetrag bei der Ankunft.

Book Now
thefunkyturtle.com scuba diving lifestyle koh tao

Open Water Course

Wenn ihr den Open Water-Kurs absolviert, erhaltet ihr die Lizenz, mit einem Buddy überall auf der Welt bis zu maximal 18 Meter Tiefe zu tauchen. Mit über einer dreiviertel Million Menschen, die jedes Jahr einen Anfänger-Tauchkurs absolvieren, ist der Open Water-Kurs der beliebteste Tauchkurs der Welt. Sichert euch jetzt euren Platz mit einer Anzahlung von 10% und zahlt den Restbetrag bei Ankunft.

Book Now

SOCIAL & EVENTS

thefunkyturtle.com located on koh tao pub crawl thailand

Koh Tao Pub Crawl

Südostasiens beliebtester Pub Crawl, um neue Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen. Party pur, Spaß pur, die ganze Nacht. Das Ticket pro Person beinhaltet ein kostenloses T-Shirt, einen kostenlosen „Bucket“, einen kostenlosen Shot an jedem besuchten Platz (mindestens 4), Inselrabatte, Strandparty, Poolparty und Spiele mit Preisen. Maximal 150 verkaufte Tickets pro Crawl. Kommt und macht mit.

Book Now
whatsapp-img
fb-messanger-img
whatsapp-img

27.3 C
Koh Tao
Friday, October 2, 2020

Book Activities on Koh Tao

If you are planning a trip to Koh Tao, you can securely book a selection of activities with us

Popular Activities to Book on Koh Tao

If you are planning a trip to Koh Tao and need information, advice or recommendations, please send us a message. If you are on Koh Tao, you can visit our office, re-charge your phone, use the free wifi and plan your next move.

You can securely book a selection of activities below and we will confirm your booking in writing by email. Please read our booking terms here. Contact us to discuss your planned itinerary.

www.thefunkyturtle.com paypal payment logo

 

Refund Policy
If unable to make your original date, we will hold your payment and credit you for a future visit.

 

Our online payments are processed securely via *PayPal.

*PayPal account NOT required. When you open the secure payment form, click on Check Out to pay with a standard credit/debit card. Once your payment has been processed, you will be re-directed back to the website to confirm your dates, contact details and type of activity requested.

SNORKEL TRIPS

thefunkyturtle.com-full-day-snorkel-trip-around-koh-tao

Full Day Snorkel Trip

Discover the beauty and diversity of Koh Tao and Koh Nangyuan with a visit to 5 of the best bays on an amazing full day snorkel trip around the island of Koh Tao. Full day snorkel trip includes equipment, resort pick up / drop off (Koh Tao only), hot Thai lunch, fruit, biscuits and hot and cold refreshments. *Pick up times are 09:30 and drop off approx 17:00hrs *Variable schedule.

Book Now
thefunkyturtle.com snorkel tour koh tao

Half Day Snorkel Trip

Our half day snorkel trip around Koh Tao is one of the most convenient snorkeling tours available for visitors who are limited on time but wish to enjoy an in-water experience. Half day snorkel trip includes equipment, resort pick up / drop off (Koh Tao only), lunchbox, fruit, biscuits and hot and cold refreshments. *Pick up times are 11:30 and drop off approx 18:00hrs *Variable schedule.

Book Now

SCUBA DIVING

thefunkyturtle.com best discover scuba diving for beginners koh tao

Discover Scuba Diving

Discover Scuba Diving will allow you to try out scuba diving, under the supervision of a qualified professional. Book a one day Discover Scuba Diving experience and enjoy practising in a shallow pool and then apply what you learn in the sea, all in the space of one day. Secure your Discover Scuba Diving 1 day experience with a 20% deposit and pay the balance upon arrival.

Book Now
thefunkyturtle.com scuba diving lifestyle koh tao

Open Water Course

Completing the Open Water course gives you a license to dive anywhere in the world, down to a maximum depth of 18metres with a buddy. With over three quarters of a million people completing an entry level scuba diving course each year, the Open Water course is the most popular scuba diving course in the world. Secure your place now with a 10% deposit and pay the balance upon arrival.

Book Now

SOCIAL & EVENTS

thefunkyturtle.com located on koh tao pub crawl thailand

Koh Tao Pub Crawl

South East Asia’s most popular pub crawl to meet new people from around the world. Pure party, pure fun, all night. Ticket per person includes a free t-shirt, free bucket, free shot in each off the venue’s visited (at least 4), island discounts, beach party, pool party and games with prizes. Maximum 150 tickets sold per crawl. Come and join in the fun.

Book Now
whatsapp-img
fb-messanger-img
whatsapp-img